Bild: Svenja Heuberger Bild: Svenja Heuberger Bild: Svenja Heuberger

Die Initiative Oberkirch mobil

Nachhaltigkeitstag  18.09.2021

Ich möchte nochmals auf den Nachhaltigkeitstag am kommenden Samstag, 18.09.2021, hinweisen. Wir werden dort in der Fuzo unsere Initiative, aber vor allem auch das erste Carsharingauto Oberkirchs präsentieren. Dieser Tag wird für uns der Auftakt für eine Bewerbung des Oberkircher Carsharingangebots in den kommenden Wochen und Monaten sein. Außerdem werden der ADFC, der BUND, die Polizei und andere verschiedene interessante Angebote machen. Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!
Wir freuen uns euch zu sehen.
 

zurück zur Übersicht

Bild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphicsBild: teufelgraphics